LART – Führerschein für Google Adwords Kampagnen
2007-04-22 21:23Ich bin ja bekannlich – oder auch unbekanntlich – nicht unbedingt ein Freund der Firma DRM. Insbesondere einem der Geschäftsführer, – Nomen est Omen – dem der Schunder-Song einer bekannten Rockband Deutschlands gewidmet wurde, gilt meine vollste Verachtung.
So freue ich mich immer, wenn lustige Sachen zu beobachten sind. Im Herbst 2003 war da meinerseits die bisher höchste Stufe der Schadenfreude zu erkennen – OK, dafür kann man sich auch kein Abendbrot kaufen – aber immerhin.
Die Adwords-Kampagne, die sie jetzt laufen haben ist aber, glaube ich, wirklich Dummheit in Reinform. So schwierig ist doch Adwords nun wirklich nicht. Und damit geht mein heutiges LART an DRM. ROFL, You make my day!
Abschließend halbersfalle[TM] mal wieder ein Hinweis auf halbersfalle, diese, meine Wortschöpfung sollten nun aber langsam wikipedia oder wenigstens der Duden in ihre Kataloge aufnehmen – wo es bei Google doch schon passende Treffer dazu gibt!