T-Com Kundenbewertung
2005-08-30 16:49Ein Anruf bei der Privatkunden-Hotline der T-Com: kompetente (hoffentlich korrekte) Auskunft, dass die Kündigungsfristen für ISDN und DSL sechs Werktage betragen. Anschließend noch einmal die Bitte, ich solle am Apparat bleiben, um die Kundenbewertung zu machen – die T-Com meint damit wohl eher die Qualitätsbewertung der CallCenter-Agents. Na gut.
Danke dass sie dran geblieben sind.
tut, tut
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Das die T-Com immer ihre sporadisch auftretenden Fehler unter Beweis stellen muss. ;)
Dann eben nicht.
September 5th, 2005 at 10:31
[…] Durch den bevorstehenden Umzug nach “Leipzsch” habe ich ja mal wieder etwas häufiger mit diesem Verein zu tun. Heute habe ich mich mal nach der DSL-Verfügbarkeit einer potenziellen Wohnung erkundigt. (Ja, ginge vielleicht – zumindest hätten zwei Mieter dort bereits DSL (da könnte ich mich doch auch mit ranhängen?! )) Seitdem ich einen Server am DSL werkeln lasse, ist das ja ein ziemliches Muss-Kriterium für eine Wohnung. Jedenfalls die Kundenbewertung, die ja letzte Woche mit “Service not available” endete. Ich bin also wieder drangeblieben, und sollte lt. Bandansage nach Schulnoten bewerten. Ich warte noch auf den Hinweis, ob ich mit den Tasten bewerten sollte oder eine Texterkennung erfolgt – zumindest wartete ich auf einen Pieps: Vielen Dank für ihre Bewertung. tut-tut-tut […]