meine neverending-Story: T-Com
2006-03-29 20:14Es ist zum heulen. Die T-Com macht einen riesen Aufwand, um ihr DSL zu verkaufen – und dann ist es ausverkauft. Das stellen sie aber erst nach zwei Wochen und drei Telefonaten fest. Und natürlich hat die Absage der derzeitgen DSL-Verfügbarkei keineswegs zur Folge, dass mein Umzugsauftrag mit Abschaltung meines schönen DSL6000 storniert würde, so dass ich es möglichst lange nutzen könne.
Nun gut, liebe T-Com. Ich storniere hiermit mal selber meinen Umzugsauftrag – per Faxund per Brief – und wehe euch, ihr schaltet mir meinen Anschluß am 02.Mai ab. Ich versuche es nun mal bei Arcor. Die bieten sogar DSL mit 16MBit. Einzigster nachteil, weswegen ich auch gern die 170 Euro Umzugsgebühr bezahlt hätte, ich bekomme mein /29er Netz nur auf eure Anschlüße geroutet. Und so ein kleiner Webserver zu Hause, der hat schon was. Es hat schließlich nicht jeder seinenen primary DNS neben sich stehen.
Ob ich jetzt mein Welcome-Trikot zurückgeben muss, was ihr mir als Entschuldigung für eure Vergesslichkeit habt zukommenlassen?
Mensch T-Com, mit euch hat man’s wirklich nicht leicht. Dabei will ich euch doch nur mein Geld anvertrauen.